Bezirksleiter (m/w) im Außendienst

Hamburg

Konsumgüter

Hamburg

Breite Seite 3

Bezirksleiter (m/w) im Außendienst PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Hamburg Undenbetreuung im Bereich LEH und Drogerie; layoutgerechte Produktplatzierung; Forcierung der Zweitplatzierungsabsprachen; bedarfsgerechte Disposition; Zusammenarbeit mit Servicemitarbeitern.

In Wenigen Jahren Hat Sich Zum Führen­den Anbieter Von Hair & Beauty Accessoires Entwickelt Mit Einer Produktpalette Von Mehr Als 3000 Artikeln über 80 Millionen Verkauften Produkten Pro Jahr Kontinuierlicher Präsenz In über 20 Ländern Ist Heute Marktführer In Deutschland österreich Süd-ost-europa Durch Hohe Innovationskompetenz Klarer Zielgruppenfokussierung Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Den Raum Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen: Bezirksleiter (m/w) Im Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Im Bereich Leh / Drogerie Umfassende Kenntnisse Der Handelslandschaft -strukturen Im Leh Gute Edv-kenntnisse Ein Hohes Maß An Flexibilität Reisebereitschaft Eigeninitiative Engagement Belastbarkeit Aufgeschlossenheit Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Ihnen Umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Attraktives Einkommenskonzept Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Ihre Aufgaben Kenbetreuung Im Bereich Leh Drogerie Layoutgerechte Produktplatzierung Forcierung Der Zweitplatzierungsabsprachen Bedarfsgerechte Disposition Zusammenarbeit Mit Servicemitarbeitern Warenverräumung Kontaktpflege Mit Unseren Ken Neukenakquise Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Außendienstler Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsleiter Area Manager Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Betriebswirt Bachelor Master Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Außendienstler Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsleiter Area Manager Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Betriebswirt Bachelor Master"> Bezirksleiter (m/w) Im Außendienst Undenbetreuung Im Bereich LEH Und Drogerie Layoutgerechte Produktplatzierung Forcierung Der Zweitplatzierungsabsprachen Bedarfsgerechte Disposition Zusammenarbeit Mit Servicemitarbeitern Hamburg Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Vertrieb Außendienstler Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsleiter Area Manager Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Betriebswirt Bachelor Master">

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Referent RAL Gütezeichen (m/w/d)
   RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (Bonn)